SIE FÖR­­DERN – UND GENIESSEN

Als Mitglied unserer Gesellschaft halten wir ein spezielles Angebot für Sie bereit! Wir besuchen exklusiv Proben im Opernhaus und dürfen auch im Ballettsaal zu Gast sein. Wir treffen uns mit den Künstler*innen des Hauses und führen spannende Diskussionen zu den aktuellen Produktionen.

 

TERMINE

 
				

Termin Informationen:

  • Di
    14
    Mrz
    2023

    Heute laden wir uns Gäste ein: Treffen mit unseren GMD Herrn Fabrice Bollon

    17:30NT 3. OG

    Unter den Motto "Heute laden wir uns Gäste ein" möchten wir in unregelmäßigen Abständen mit Verantwortlichen, Künstlern und Mitarbeitern der Oper ins Gespräch kommen, um diese kennen zulernen und deren Arbeit in unseren Haus zu verstehen.
    Am 14.03. wird uns als erster Gast GMD Fabrice Ballon mit uns ins Gespräch kommen.
    Herr Peter Kubiak, Mitglied unseres Vereins und Mitarbeiter von MDR Kultur, wird den Abend moderieren.
    Hier können sie auch Fragen, was sie schon immer einmal von ihm bzw. über ihn wissen wollten.

    Für künftige Veranstaltungen würden wir uns über Vorschläge von Personen freuen, mit denen sie gerne ins Gespräch kommen möchten um Interessantes zu erfahren.
    Bitte melden sie sich bei uns per Mail (kontakt@freunde-oper-halle.de).