SIE FÖR­­DERN – UND GENIESSEN

Als Mitglied unserer Gesellschaft halten wir ein spezielles Angebot für Sie bereit! Wir besuchen exklusiv Proben im Opernhaus und dürfen auch im Ballettsaal zu Gast sein. Wir treffen uns mit den Künstler*innen des Hauses und führen spannende Diskussionen zu den aktuellen Produktionen.

 

TERMINE

 
				
  • Di
    21
    Jun
    2022
  • Sa
    25
    Jun
    2022
    19:30OPEN AIR AM MAUSOLEUM

    "In Concert - Das Land des Lächelns"

    von Franz Lehár

    Diese Aufführung des Anhaltischen Theaters wird OPEN AIR am "Mausoleum" stattfinden.

    Ein wenig mehr Informationen zu diesen Stück findet man hier.

    Und wer etwas über den außergewöhnlichen und wunderschönen Aufführungsort wissen möchte, der schaut einmal hier.

    Es gibt einige Bilder von vergangenen Aufführungen und die lassen etwas außergewöhnlich Schönes erwarten. Das Wetter wird natürlich auf unserer Seite sein.

    Wir bitten jeden einzelnen sich über die am Spielort geltenden Corona Maßnahmen zu informieren. Diese können wegen des Hausrechtes von denen unser Oper abweichen.

     

    Liebe Mitglieder

    Wir haben ein Kartenkontingent von 20 Stück in der 1. Kategorie zu einen Preis von 31,00€, können dieses aber auch noch erhöhen falls notwendig.

    Wir möchten hier auch gleich informieren, dass es bei schlechten Wetter keine Ersatzveranstaltung geben wird, was wir einfach ausschließen.

    Wir planen ein Treffen vor der Veranstaltung mit einigen Mitgliedern des Freundeskreises der Dessauer Theaters. Dieses ist seitens des Dessauer Vereins noch in der Absprache.

    Dieses Treffen soll in einer Lokalität in Dessau stattfinden. Wir verlassen uns da auf die Empfehlung des Vereins in Dessau.