SIE FÖR­­DERN – UND GENIESSEN

Als Mitglied unserer Gesellschaft halten wir ein spezielles Angebot für Sie bereit! Wir besuchen exklusiv Proben im Opernhaus und dürfen auch im Ballettsaal zu Gast sein. Wir treffen uns mit den Künstler*innen des Hauses und führen spannende Diskussionen zu den aktuellen Produktionen.

 

TERMINE

 
				

Termin Informationen:

  • Sa
    03
    Sep
    2022
    So
    04
    Sep
    2022

    Saisoneröffnung 2022/2023 - Kulturspektakel

    Marktplatz Halle

    Spielzeiteröffnung 2022/2023 auf dem Marktplatz von Halle mit den Bühnen Halle und anderer Bühnen aus Sachsen Anhalt. Der Eintritt ist frei.

    Wir bitten alle Mitglieder die Präsentation unserer Gesellschaft zu diesen Event auf dem Markplatz durch Standbetreuung zu unterstützen.

    Es wäre schön, wenn der/die-jenige der aktiv vor Ort sein kann, sich kurz per Mail beim Vorstand melden würde. Danke für die Unterstützung.