Musikalisch Kulinarischer Abend – Die Fledermaus

Der Barbier von Sevilla beim Salon Janßen zu Besuch
23. Januar 2024
Nachruf Hans-Dieter Marr
13. Februar 2024
 
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Der Flügel ist gestimmt, das Podest für die Gäste vorbereitet, Getränke und Speisen von dem Mitgliedern des Fördervereins stehen bereit.
Auch werden schon viele Gespräche zwischen den Vereinsmitgliedern und den Dramaturgen des Hauses geführt.
Bei diesen Musikalisch-Kulinarischen-Abend wurde die Fledermaus betrachtet und ganz intensiv das Stubenmädchen Adele. Vanessa Waldhart , die diese Rolle auch spielt, brachte alle Gesangstücke der Adele zu gehör. Herr Dr. Reininghaus brachte den Zuhörern die Geschichte der Fledermaus und speziell der Adele allen näher. Seine lockere Art etwas zu vermitteln hat alle begeistert. Da möchte man am liebsten Student in seinen Vorlesungen sein.

Wir bedanken uns bei Dr. Reininghaus, Venessa Waldhart, Herrn Fiebig am Flügel, Patric Seibert als Organisator innerhalb der Oper und Barbara Langhans als Hauptsponsor sowie allen Gästen die mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben.