Probenbesuch “DER NUSSKNACKER”

Die Oper ging baden… und das Ballett war dabei
12. September 2023
Vereinshütte auf dem Weihnachtsmarkt
7. Dezember 2023
 

Die Fördervereine der Bühnen Halle waren zur Bühnenprobe in die Oper eingeladen

Am 21.11.2023 waren alle Fördervereine der Bühnen Halle durch unseren Ballettdirektor zu einer exklusiven Bühnenprobe eingeladen. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele daran Interesse gezeigt haben. Das ist auch der Hinweis, das dieses Stück in der Neuinszenierung von Michal Sedlacek mit großer Freude erwartet wird. Es durften wehrend der Probe keine Aufnahmen gemacht werden, aber man kann sagen, da steht wieder etwas besonderes an. Es sind nicht nur unsere Profitänzer zusehen, auch der Tanznachwuchs der Ballett Akademie am Opernhaus unter Leitung von Emma Herrington spielt eine große Rolle.
Wenn man sich die Besetzung der Aufführung ansieht, da kann man erahnen das einen etwas besonderes geboten wird.
Wir wünschen allen beteiligten für Freitag, den 01.12.23, zur Premiere TOI TOI TOI.