Premiere ROSENKAVALIER und Besuch aus Wiesbaden

Musikalisch-Kulinarischer-Abend zu DER GOLDENE DRACHE
26. Januar 2023
Heute laden wir uns Gäste ein: Fabrice Bollon
27. März 2023
 


Aus Anlass der Premiere des ROSENKAVALIER in unserer Oper hatten wir eine große Gruppe von Theaterfreunden aus Wiesbaden zu Besuch.
Der erste Tag war mit einigen Veranstaltungen gefüllt. Er startete mit einer Begrüßung , auch durch unsere Gesellschaft, im NT. Es folgte eine Führung durch unsere Spielstätten und endete mit der Premiere des ROSENKAVALIER spät Abends.
Wir sind uns sicher, dass viele Eindrücke von unseren Spielstätten und der Premiere mit nach Hause genommen wurden und dort sicherlich auch noch im nachhinein darüber gesprochen wird.
Hoffentlich hatten sie eine angenehme Heimreise und zehren ein Weilchen von den Eindrücken der Bühnen Halle, speziell der Opernaufführung und der Stadt Halle.
Wenn es ihnen Freude bereitet hat, so tragen sie es in ihre Kulturlandschaft weiter, dass ein Besuch der Bühnen Halle absolut lohnenswert ist.

Vielen Dank für ihren Besuch