Heute laden wir uns Gäste ein: Fabrice Bollon

Premiere ROSENKAVALIER und Besuch aus Wiesbaden
13. März 2023
Veranstaltungshinweis: Galeriekonzert zur Picasso-Ausstellung
6. April 2023
 
An 14.03. hatten wir uns einen besonderen Gast zu einer Gesprächsrunde eingeladen. Es war unser GMD Fabrice Bollon und Peter Kubiak aus unseren Verein führte im ersten Teil durch das Gespräch. Herr Bollon berichtete in einer lockeren angenehmen weise seinen Weg bis Halle und auch die Beweggründe um hier bei uns zu arbeiten. Anschließend konnten Fragen gestellt werden. Leider hat Herr Bollon zu dem Programm der nächsten Spielzeit nichts preis gegeben, da es noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde. Ein voll gelungener Abend in der 3. Etage des NT.

Wir würden gerne dieses zu einer wiederkehrenden Gesprächsrunde mit unterschiedlichen Gästen und auch Orten machen wollen.
Bitte teilen Sie uns mit, wer sie als Gast interessieren würde.