“Ein Sommernachtstraum” im Herbst

Ehrenpreis für besonderes Engagement
19. Juli 2021
Eine Empfehlung für die Opernfreunde
22. Oktober 2021
 




Erstes Inszenierung von W. Sutcliffe an der Oper Halle - "Ein Sommernachtstraum"


Der MDR hat in seiner Sendung "MDR Sachsen Anhalt heute" vom 19.09. 19:00Uhr einen kurzen sehr positiven Bericht über die erste Uraufführung von Walter Sutcliffe an den Bühnen Halle gesendet.
Der Link ist zu diesen Beitrag ist leider aufgrund der Regelungen des MDR nicht mehr aktiv und ein Zugriff daher für jeden externen nicht mehr möglich. Wir bedauern dieses sehr. Vielleicht finden wir aber für die Zukunft einen Weg in Zusammenarbeit mit dem MDR.

Wir möchten für alle die die Uraufführung nicht wahrnehmen konnten wenigstens ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Es finden bis Dezember noch mehrere Aufführungen statt um dieses nachzuholen.

Alle nachfolgenden Bilder haben ein copyright
© Theater, Oper und Orchester GmbH Halle, Foto: Federico Pedrotti