Zuschauertag der Ballett Akademie

Veranstaltungshinweis: Konzert “Italienische Nacht”
13. Juni 2023
Fotoausstellung Ballett ART*HOUSE
1. August 2023
 

Zuschauertag der Ballettakademie an der Oper Halle.

Frau Emma Harrington, Leiterin der Ballettakademie Halle an der Oper, hatte gestern zu einem Zuschauertag für die Eltern der Nachwuchstänzerinnen und Tänzer eingeladen.
Wir als Verein waren ebenfalls eingeladen, da wir das neue Ballettstück Nussknacker mit einer Spende unterstützen und somit auch indirekt die Arbeit der Ballettakademie fördern. Es werden mehrere Kinder bei der Aufführung dabei sein und es wird auch schon kräftig geprobt. Dieses Können wurde den Eltern und uns präsentiert. Wir können uns schon jetzt auf die neue Inszenierung freuen und dann die Arbeit der Ballettakademie bestaunen.
Zum Abschluss erhielten alle Tänzerinnen und Tänzer eine Rose übergeben, so wie es bei uns an der Oper bei Premieren und besonderen Aufführungen üblich ist.
Es war ein sehr gelungene Veranstaltung und wir möchten uns noch einmal bei Emma Harrington bedanken.