Veranstaltungshinweis: Der Hallenser – Tenor Martin Wollf

Kalender PEER GYNT 2022
29. November 2021
Zugangsregeln der Bühnen Halle
6. Dezember 2021
 

In unregelmäßigen Abständen werden wir Veranstaltungshinweise hier bekanntgeben.



Diese stehen im Zusammenhang mit den "Bühnen Halle" oder anderen Kultureinrichtungen und stammen aus den verschiedensten Newslettern und Mails.

Heute ein Hinweis zu dem Tenor Martin Wollf

Martin Wollf ergänzte sein musikalisches Interesse mit einer Solistischen Ausbildung und sang im Opernjugendchor der Oper Halle und im Extrachor der Oper Halle.
In der vorweihnachtlichen Zeit stellt er sein Können in Konzerten in und um Halle unter Beweis. Anbei der Link zu seiner Webseite wo man über Martin Wollf einiges erfahren kann und auch die bevorstehenden Termine findet.

Wir wünschen allen die diese Möglichkeit nutzen viel Spaß und denken Sie daran sich über die jeweiligen Hygienevorschriften zu informieren.

Tenor Martin Wollf