Theater Mobil mit dem E-Piano

Theaterfahrt nach Dessau
6. Juli 2022
Saisoneröffnung – Kulturspektakel 03./04.09.2022
19. Juli 2022
 
Am 13.07. war das "Theater Mobil" mit Frau Frauke Kuhfuß-Knauer und mit zwei Künstlern der Oper Halle im Seniorenpflegeheim Paracelsushof. Zu Beginn wurden bekannte Arien aus Opernaufführungen und Lieder von Franz Schubert gesungen. Zum Abschluß wurde mit den Heimbewohner unter deren Auswahl einige bekannte Lieder gemeinsam gesungen. Die Senioren haben sich sehr gefreut und haben dieses mit Beifall und den anschließenden Äußerungen uns auch mitgeteilt. Somit können wir mit unseren Sponsoring des E-Pianos sehr zufrieden sein, denn Mitmenschen und besonders solche die nicht mehr mobil sind zu erfreuen, ist eine gesellschaftliche Aufgabe.

Anbei alle Bilder von diesen Vormittag. Alle Bewohner sind nur von hinten nach Absprache mit dem Heimpersonal fotografiert wurden.