Sponsoring

Seit 2009 hat sich die Gesellschaft der Freunde der Oper und des Balletts Halle e. V. die Unterstützung junger Künstler auf die Fahnen geschrieben. Das ging durch alle Bereiche unserer Oper, eine Mezzosopranistin, ein Bariton, eine angehende Regisseurin und TänzerInnen für das Ballett Rossa. Es ist uns wichtig, dass diese Künstlerinnen und Künstler über ein von uns unterstütztes Praktikum einen Einstieg in die Theaterwelt erhalten. Aktuell werden es vier TänzerInnen sein, denen wir eine Mitarbeit beim Ballett Rossa ermöglichen.

 

Der Schwerpunkt unserer Arbeit und Förderung liegt bei ihnen:

Das ist der Kinder- und Jugendchor der Oper Halle mit mittlerweile über 80 Mitgliedern.

Hier in ihrer eigenen Oper “Brundibár” von Hans Krása und Adolf Hoffmeister.

Es wäre einfach wunderbar, wenn Sie uns bei der Unterstützung dieser Kinder und Jugendlichen unterstützen könnten, sei es durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein oder eine Spende.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen!

Werden Sie jetzt Mitglied!

Unterstützen Sie die Oper Halle

Mitglieder des Freundeskreises unterstützen durch Mund-zu-Mund-Propaganda die Arbeit unserer Bühne und leisten mit ihrem Mitgliedsbeitrag eine nicht zu unterschätzende Unterstützung für das Haus